• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 7, MobileMe Webinterface - Problem

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Tja bin jetzt frisch umgestiegen auf Windows 7. Es ist die Win7 prof. Version des MSDNAA Programm sprich raus aus der Beta (dachte ich zumindest) ;)

So nen Outlook Backup ist noch nicht eingespielt. Also soll das Webinterface von MobileMe herhalten.

Mails abrufen und Anzeigen funktioniert wunderbar. Aber ich kann keine Mails beantworten oder verfassen. Und das ist mein Problem. Woran kanns liegen?
Irgendwo klar an Win7 ;)
Also sollte ich die Frage umstellen, wie kann ich es beheben? (wehe es schreibt jemand auf MacOS oder XP umsteigen). :) Ich will die Win7 Installation behalten!

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat schon ne Loesung gefunden. Was wird z.B. fuer Mobileme benoetigt? Java? Ist eigentlich auf aktuellen Stand. Und funktioniert meiner Meinung so weit. Flash oder Shockwave werden wohl nicht benoetigt, auch wenn das so weit installiert ist.

Ueber Hilfestellungen, Tipps oder Empfehlungen wäre ich dankbar.

Habs mit dem Internetexplorer probiert, da funktioniert es, wenn auch nur eingeschraenkt. Kommt ja auch direkt der Hinweis, dass IE fuer MobileMe nicht empfohlen wird.

Danke


Gruß Massi