• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Win 7 - kein Sound!

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Moin Leude,

ich habe ein merkwürdiges Problem! Ich habe auf meinem Imac (Bj2009) Win 7 64bit über Bootcamp installiert. Doch wenn ich in Win 7 bin, habe ich keinen Sound!?! Unter Systemsteuerung zeigt er mir im Gerätemanager keine Störung an und die Highdefinition Treiber sind auch geladen.

Unter Soundoptionen ist alle ok, beim testen meiner Imac boxen bewegt sich der pegel grün - nur es kommt nöx - kein Ton!!!

Wenn ich meine Kopfhörer reinstecke, zeigt er mir es an - aba kein ton!



HILFE

Danke
 
Nicht beleidigt sein wenn ich dich jetzt ganz dumm frage:

Hast du die BootCamp-Treiber installiert?
 
Bei mir ist es das gleiche. Hast du es mal mit externen Lautsprechern über den Audiosausgang ausprobiert? Da kommt bei mir wenigstens Ton heraus.
 
Das ist keine dumme Frage!

Wenn ich Win 7 über Bootcamp installiere gehe ich davon aus, dass für die Installation Bootcamptreiber verwendet wurden oder?! Wenn nicht, wie kriege ich das hin?
 
nachdem Win7 installiert ist die SL DVD einlegen (oder die andere graue DVD ich weiß es atm nicht mehr genau :p).
 
So, habe es nun mit der Snow Leopard CD probiert. Win 7 sagt mir, es sind schon die neusten High-Definition Treiber installiert!

So langsam verzweifel ich!!!
 
Gibt es hier was Neues?
Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem MacBook.

Wenn ich Boxen an den Audioausgang anstecke, geht es...

Aber so über die internen Lautsprecher habe ich keinen Sound :(

Niemand eine Idee?

Grüße
 
Push....

Ist wirklich dringend! Hat Niemand eine Idee, was das nur sein könnte?
 
Systemsteuerung - Sound

Standardausgang Sound prüfen

Dies nur auf die Schnelle und meine einzige Idee.
 
Wie Eingangs schon vom Threadersteller geschrieben, habe ich alle erdenklichen Einstellungen überprüft.

Ich bin völlig ratlos, was das sein kann, da es anscheinend nicht viele trifft, aber die, die das Problem haben, haben Alle das aktuelle MacBook Pro, Win 7 64Bit.