1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win 7 (Bootcamp) + Internetverb. OK?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 3GFan, 16.11.09.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Hallo

    1.Hat jemand von euch auf dem imac die Windows 7 + Tunebite zum laufen bekommen?

    2.Hat bei euch die Internet Verbindung geklappt als ihr Win 7 per Bootcampf auf eurem imac installiert habt?
     
  2. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Weiss dazu keiner was?
     
  3. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    hab zwar ein MacbookPro aber mit Internet hatte ich keine Probleme.

    MfG
     
  4. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Also wenn ich per W-Lan mich verbinden will unter XP oder 7,funzt dann sofort die Internet Verbindung W-Lan oder benötige ich irgendwelche Treiber?
     
  5. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Also Internet war kein Stress, Tunebite hab ich aber bis heute auch noch nicht hinbekommen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen