• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 7 auf IntelMac

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hallo Leuts,

erstmal ein gesundes Neues an alle die das lesen ;).

Und nun zu meiner Frage.

Ich hab einen IntelMac letztes Jahr gekauft und vollkommen zufrieden. Hab die Festplatte auch geteilt, sodass windows drauf ist (nur zum zoggen versteht sich ;)).
Jetzt hab ich von meinem Freund zu Weihnachten ein Spiel bekommen (the whispered world) und laut Spielvorraussetzung sollte es auf XP laufen. Naja es läuft, aber sehr rucklig und das macht ja kein Spass.

Wir haben das mal auf nen PC mit Win7 installiert und da läuft es klasse. Und ich wollt jetzt mal wissen, ob ich den auf den Mac ohne Probleme Win7 installieren kann? Hab gehört mit Vista gibt es da ja schon Probleme, jedoch soll Win7 ja anders sein und viel viel besser. Deswegen meine Hoffnung, dass es geht.

Habt ihr evtl links oder so, wo es dafür tipps oder sowas gibt? Das wäre lieb.

LG Franzi