1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win 7 auf IntelMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von franzka, 02.01.10.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hallo Leuts,

    erstmal ein gesundes Neues an alle die das lesen ;).

    Und nun zu meiner Frage.

    Ich hab einen IntelMac letztes Jahr gekauft und vollkommen zufrieden. Hab die Festplatte auch geteilt, sodass windows drauf ist (nur zum zoggen versteht sich ;)).
    Jetzt hab ich von meinem Freund zu Weihnachten ein Spiel bekommen (the whispered world) und laut Spielvorraussetzung sollte es auf XP laufen. Naja es läuft, aber sehr rucklig und das macht ja kein Spass.

    Wir haben das mal auf nen PC mit Win7 installiert und da läuft es klasse. Und ich wollt jetzt mal wissen, ob ich den auf den Mac ohne Probleme Win7 installieren kann? Hab gehört mit Vista gibt es da ja schon Probleme, jedoch soll Win7 ja anders sein und viel viel besser. Deswegen meine Hoffnung, dass es geht.

    Habt ihr evtl links oder so, wo es dafür tipps oder sowas gibt? Das wäre lieb.

    LG Franzi
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen