• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win 7 64 Bit auf Mac mit MSDN AC

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Hallo, ich bin an dem Versuch dran mir Win 7 per Boot Camp als 2. Betriebssystem zu installieren. Partition erstellen war kein Probelm! Aber dann, ich habe mir die ISO von MSDN runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Danach habe ich die DVD wie vorgeschrieben ins Laufwerk getan und auf "Installieren" geklickt. Nun startet zwar der Laptop, kommt auch des _ Zeichen danch kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm und das jetzt seit ca. 15 min. und es kommt nichts mehr.
 

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Hat niemand eine Idee?Muss ich die ISO speziell brennen oder so?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das Image mit dem Festplatten-Dienstprogramm auf DVD brennen sollte funktionieren.
 

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Habs mit einem anderen PC und einer anderen DVD versucht und bingo^^. Trotzdem danke!Aber das mit dem Boot Camp unter Win find ich echt das Letzte...das ich da nicht einfach diese Boot Camp aus dem Internet bekomme sondern extra die Leopard DVD benötige!Das ist echt schlecht wenn man unterwegs ist und die DVD nicht dabei hat!