1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wilmaa tv hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 01.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    man kann ja in der Schweiz über wilmaa.com online tv kuken der dienst funktioniert nicht in deutschland wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt eine schweizer ip adresse zu bekommen das man den dienst nutzen kann
    und funktioniert wilmaa auch über mac
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kannst ja mal hier gucken ... übrigens hat Google eine Menge davon wenn man "Proxy Schweiz" eingibt ... nur so zur Info.

    So ein Thread wäre also gar nicht nötig gewesen. :p

    PS: Proxys sind a****langsam ... nur am Rande.
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ja schon klar ich meine aber wie kann ich das einstellen was muss ich dafür tun ?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Apfel -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> (Deine Verbindung auswählen) weitere Optionen -> Proxies und dort die daten bei HTTP Webserver eintragen. Fertig.
     
  5. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Frage zu wilmaa

    wollte mal fragen ob man über wilmaa.com auch pay tv beziehungsweise auch die bundesliga etc. sehen kann
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    paytv nicht, bundesliga weis ich nicht auf welchem sender das läuft aber es gibt eigentlich alle großen deutschen sender (halt die schweizer ausgabe davon, werbung auf schweizerisch usw)
     
  7. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    machts mit nem vpn, geht viel schneller als proxys. yourfreedom gratis account machen, programm starten, server in der schweiz aussuchen (2 sind dort in der schweiz), foxyproxy beim firefox installieren, yourfreedom proxy einrichten (localhost) und dann einfach auf wilmaa.ch surfen und losschaun.
     

Diese Seite empfehlen