• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wilmaa tv hilfe

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
man kann ja in der Schweiz über wilmaa.com online tv kuken der dienst funktioniert nicht in deutschland wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt eine schweizer ip adresse zu bekommen das man den dienst nutzen kann
und funktioniert wilmaa auch über mac
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Kannst ja mal hier gucken ... übrigens hat Google eine Menge davon wenn man "Proxy Schweiz" eingibt ... nur so zur Info.

So ein Thread wäre also gar nicht nötig gewesen. :p

PS: Proxys sind a****langsam ... nur am Rande.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Kannst ja mal hier gucken ... übrigens hat Google eine Menge davon wenn man "Proxy Schweiz" eingibt ... nur so zur Info.

So ein Thread wäre also gar nicht nötig gewesen. :p

PS: Proxys sind a****langsam ... nur am Rande.

ja schon klar ich meine aber wie kann ich das einstellen was muss ich dafür tun ?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Apfel -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> (Deine Verbindung auswählen) weitere Optionen -> Proxies und dort die daten bei HTTP Webserver eintragen. Fertig.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Frage zu wilmaa

wollte mal fragen ob man über wilmaa.com auch pay tv beziehungsweise auch die bundesliga etc. sehen kann
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
paytv nicht, bundesliga weis ich nicht auf welchem sender das läuft aber es gibt eigentlich alle großen deutschen sender (halt die schweizer ausgabe davon, werbung auf schweizerisch usw)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
machts mit nem vpn, geht viel schneller als proxys. yourfreedom gratis account machen, programm starten, server in der schweiz aussuchen (2 sind dort in der schweiz), foxyproxy beim firefox installieren, yourfreedom proxy einrichten (localhost) und dann einfach auf wilmaa.ch surfen und losschaun.