• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wilmaa oder Zattoo mit dem iPhone steuern

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Gestern habe ich meinen 27 Zoll iMac bekommen. Ich möchte ihn v.a. fürs Filme schauen und Fernsehen benutzen. Fürs Filme schauen verwende ich entweder FrontRow oder PlexApp. Die kann ich beide mit der Rowmote Control von meinem iPhone bequem vom Bett aus bedienen.

Fernsehen tu ich über Wilmaa. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mit dem iPhone die Sender zu wechseln?! Gibt es dazu eine Möglichkeit?!

Danke für eure Tips! :)
 

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
Hallo, das Posting ist zwar alt aber ich bin drüber gestolpert weil ich nach einer Möglichkeit suche Zattoo mit Fernbedienung zu nutzen. Für Wilmaa gibt es inzwischen eine App für's iPhone die sehr gut funktioniert. Für Zattoo habe ich noch nichts gefunden.