1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilmaa oder Zattoo mit dem iPhone steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcomendez, 28.10.09.

  1. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    Gestern habe ich meinen 27 Zoll iMac bekommen. Ich möchte ihn v.a. fürs Filme schauen und Fernsehen benutzen. Fürs Filme schauen verwende ich entweder FrontRow oder PlexApp. Die kann ich beide mit der Rowmote Control von meinem iPhone bequem vom Bett aus bedienen.

    Fernsehen tu ich über Wilmaa. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mit dem iPhone die Sender zu wechseln?! Gibt es dazu eine Möglichkeit?!

    Danke für eure Tips! :)
     
  2. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo, das Posting ist zwar alt aber ich bin drüber gestolpert weil ich nach einer Möglichkeit suche Zattoo mit Fernbedienung zu nutzen. Für Wilmaa gibt es inzwischen eine App für's iPhone die sehr gut funktioniert. Für Zattoo habe ich noch nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen