• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willy DeVille ist tot

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der US-Kultmusiker Willy de Ville ist tot. Er erlag mit 58 Jahren einem Krebsleiden. Das meldete seine französische Tournee-Agentur am Freitag. Der US-Kultmusiker starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/2009/8/8/news-128492111/detail.html

Bekannt wurde Willy DeVille zunächst mit seiner Band Mink DeVille.

Nun ist die Welt der wirklich guten Musiker wieder ein ganzes Stück kleiner geworden.

[YT]ioxeqbQCvMo[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Das ist wirklich schade. Hab grade gestern - nach Jahren mal wieder - die "Backstreets Of Desire" gehört. Jetzt schauderts mich fast ein bisschen.

R.I.P.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
seine hendrixversion von "hey joe" ist mir bis heute tief im musikalischen gedächtnis.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Schade, schade, schade!

Ich habe ihn nur ein einziges mal Live erlebt.

Seine allererste LP hatte ich zwar, "Italian Shoes" ist auch heute noch eines meiner Lieblingslieder.

Und ganz besonders "Something beautiful dying". Dem musste ich nach jeder Verflossenen tagelang lauschen. ;)

Und wenn es auch schon bald wieder ein Jahr her ist,

@groove-i.d: Kennst du den "Hey Joe"?
 
Zuletzt bearbeitet: