1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willy DeVille ist tot

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Gokoana, 08.08.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Der US-Kultmusiker Willy de Ville ist tot. Er erlag mit 58 Jahren einem Krebsleiden. Das meldete seine französische Tournee-Agentur am Freitag. Der US-Kultmusiker starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/2009/8/8/news-128492111/detail.html

    Bekannt wurde Willy DeVille zunächst mit seiner Band Mink DeVille.

    Nun ist die Welt der wirklich guten Musiker wieder ein ganzes Stück kleiner geworden.

    [YT]ioxeqbQCvMo[/YT]
     
    #1 Gokoana, 08.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Möge er in Frieden ruhen...
     
  3. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Das ist wirklich schade. Hab grade gestern - nach Jahren mal wieder - die "Backstreets Of Desire" gehört. Jetzt schauderts mich fast ein bisschen.

    R.I.P.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    seine hendrixversion von "hey joe" ist mir bis heute tief im musikalischen gedächtnis.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Schade, schade, schade!

    Ich habe ihn nur ein einziges mal Live erlebt.

    Seine allererste LP hatte ich zwar, "Italian Shoes" ist auch heute noch eines meiner Lieblingslieder.

    Und ganz besonders "Something beautiful dying". Dem musste ich nach jeder Verflossenen tagelang lauschen. ;)

    Und wenn es auch schon bald wieder ein Jahr her ist,

    @groove-i.d: Kennst du den "Hey Joe"?
     
    #5 markthenerd, 11.07.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.10

Diese Seite empfehlen