• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Willkürliche Aktivität aufgezeichnet

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Heute Nacht hat meine AW, zum ersten mal, seit ich AWs habe, wohl komplett gesponnen. 114 Min Aktivität, über 500 Kcal, 4 Stehstunden - und NEIN, nicht was 90% hier jetzt glauben .... (Männerträume sagt meine Frau zu so was ;) )
Hatte das einer auch schonmal? Normal läuft die AW einfach mit, heute Nacht ausnahmsweise im Flugmodus, um zu testen, ob sich der Akkuverbrauch damit ändert - hat er nicht ... dafür sind 2 Kreise schon geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Dann ist doch alles tutti :D. Ich hatte sowas noch nicht, aber wie du schon sagtest, 2 Ringe sind geschlossen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Vielleicht schlafwandelt deine AW ja ... ich würde mit ihr mal zum Arzt gehen. Nicht das sie bei einem nächtlichen Spaziergang noch vom Balkon stürzt.:p
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ist mir sich schon passiert allerdings mit der Watch 2
1440 min Training gemacht :) also 24 h ;)
Hab den Tag halt gelöscht
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Hast Du HeartWatch auf der Uhr installiert? Hatte das gleiche Problem zwei Nächte hintereinander. Lag an der App. Die aktuelle Version scheint einen Bug zu haben.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Guter Hinweis, werde die App, die natürlich drauf ist, mal löschen. Neu ist auch HeartAnalyzer - wegen der schönen Darstellungen auf der 4er, die fliegt - leider - auch gleich mit runter.