• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen im Land der Looser

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
verstehst Du schon richtig, es überrascht mich auch nicht, ich finde es nur interessant wie man einer Partei in 2 Wahlkreisen sogar die Mehrheit geben kann, die von Anfang an nicht in die Regierung wollten und auch kein ordentliches Konzept haben...
Nun .holger, ein wirkliches Konzept kann ich bis heute auch nicht bei den "großen" Parteien erkennen, die brüllen nur lauter. In sofern geht das schon klar. Und wenn Teile der Bevölkerung nicht verstanden hat, was oder was nicht eine Partei will, und welche Konzepte eine Partei oder welche Konzepte eine Partei nicht hat, dann liegt das echt nicht an der Bevölkerung sondern an der jeweiligen Partei. Wir wollen nicht vergessen, die sind für uns da, nicht wir für die. Und offensichtlich war das, was die PDS möchte, für viele in den neuen Bundesländern am Verständlichsten.

Wenn ich diese arroganten Sprüche von wem auch immer höre "...mit denen spreche ich nicht, die mag ich nicht..." Knapp 9% des deutschen Volkes haben "die" gewählt, so etwas zu ignorieren zeigt die derzeitige Abgehobenheit mancher Politiker, die jeglichen Bodenkontakt verloren zu haben scheinen.

Gruß,
Michael
 

kueken

Gast
nette karte. ...schon gedacht, dass im östehn pds rulez.

bei mir siehts nach spd aus. war auch klar, sauerland ist rote grüze! ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
@ groove-i.d: Nein, nicht im Ernst, aber CNN hat das Wahlergebnis und seine möglichen Konsequenzen dargestellt, Koalitionsoptionen erläutert und anschließend die Herkunft der beiden Kanzler veranschaulicht. So einfach ist offenbar internationale Berichterstattung (CNN ist sehr, aber nicht nur auf amerikanisches Publikum ausgerichtet).

Wollte aber eigentlich nur sagen: Unsere Probleme möchten andere Länder gerne haben. Letztlich brüllen alle laut, wie schlecht es uns und ihnen geht, können sich aber nicht auf die Schenkel klopfen, weil der Wohlstandsbauch im Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
also ich muss sagen jamaica ist nicht mein ding aber klingt gut wird dann bestimmt ne richtig gediegene stimmung im land;)

aber im großen und ganzen bin ich mal gespannt was das noch für ein chaos gibt.

gruss O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

ametzelchen schrieb:
[..]...Welche Farbe bekommt dann die CSU in dem bunten Reigen, welche die CDU? [..]
Na ist doch ganz klaaaaar: CDU kriecht Schiefer und CSU Anthrazit :-D

Salve,
Simoooon :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
natürlich jamaica! wohin den sonst? ich bin dabei :)

zumindest lasse ich mir da die farben gefallen

mfg O