• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will was löschen...

shao

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
hallo

habe little snitch runtergeladen und etwas später wieder gelöscht... nun wurde aber net alles entfernt...
Das teil ganz links ist noch da und blockt alles... löschen kann ich das net mehr und auch keine einstellungen kann ich vornehmen... weiss jemand wo diese datei sein könnet? finde auch nimmer raus wie diese heisst...

mfg shao
o_O
 

Anhänge

  • ooo.jpg
    ooo.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 151

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt ein Programm, dass sich Appcleaner nennt. Du ziehst das Icon da rein und das komplette Programm wird gelöscht.
Für die Zukunft. Wo diese Datei genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Probier mal, das Ding mit gedrückter Apfel (Command) Taste aus der Menüleiste zu ziehen.

Könnte klappen :)
Wenn nicht, habe ich auch keine weitere Idee...


Gruß

Klaus
 

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
Vielleicht solltest Du Little Snitch neu installieren und dann mit dem eigenen Deinstaller entfernen?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Das dürfte die /Library/Little Snitch/Little Snitch Network Monitor.app sein...
Kannst du mit Hilfe der Aktivitätsanzeige herausfinden ;)

Aber ich würde den Tipp von wegener22 beherzigen: installiere LittleSnitch nochmal, und deinstalliere es anschließend mit dem mitgelieferten Deinstallationsprogramm.

Und für die Zukunft: immer schauen, ob eine Deinstallationsroutine mitgeliefert wurde, bevor du die Dateien manuell löschst... Ist z B auch bei MS Office so und erspart dir eine Menge Ärger ;)
 

shao

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
he ich danke allen viel mal!!! Bin froh über die rasche hilfe! habe den tipp von Wegener22 ausprobiert und des klappte sofort^^
eigentlich ganz einfach:innocent:
hehe versuche es immer zuerst auf komplizierte weise^^

lg shao:)