1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will was löschen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von shao, 05.01.09.

1. shao

shao Golden Delicious

hallo

habe little snitch runtergeladen und etwas später wieder gelöscht... nun wurde aber net alles entfernt...
    Das teil ganz links ist noch da und blockt alles... löschen kann ich das net mehr und auch keine einstellungen kann ich vornehmen... weiss jemand wo diese datei sein könnet? finde auch nimmer raus wie diese heisst...

mfg shao
    o_O

Anhänge:

• ooo.jpg
      ooo.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Es gibt ein Programm, dass sich Appcleaner nennt. Du ziehst das Icon da rein und das komplette Programm wird gelöscht.
    Für die Zukunft. Wo diese Datei genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.

3. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Probier mal, das Ding mit gedrückter Apfel (Command) Taste aus der Menüleiste zu ziehen.

Könnte klappen :)
    Wenn nicht, habe ich auch keine weitere Idee...

Gruß

Klaus

4. Wegener22

Wegener22 Alkmene

Vielleicht solltest Du Little Snitch neu installieren und dann mit dem eigenen Deinstaller entfernen?

5. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Das dürfte die /Library/Little Snitch/Little Snitch Network Monitor.app sein...
    Kannst du mit Hilfe der Aktivitätsanzeige herausfinden ;)

Aber ich würde den Tipp von wegener22 beherzigen: installiere LittleSnitch nochmal, und deinstalliere es anschließend mit dem mitgelieferten Deinstallationsprogramm.

Und für die Zukunft: immer schauen, ob eine Deinstallationsroutine mitgeliefert wurde, bevor du die Dateien manuell löschst... Ist z B auch bei MS Office so und erspart dir eine Menge Ärger ;)

6. shao

shao Golden Delicious

he ich danke allen viel mal!!! Bin froh über die rasche hilfe! habe den tipp von Wegener22 ausprobiert und des klappte sofort^^
    eigentlich ganz einfach:innocent:
    hehe versuche es immer zuerst auf komplizierte weise^^

lg shao:)

Diese Seite empfehlen