1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will was löschen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von shao, 05.01.09.

  1. shao

    shao Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    9
    hallo

    habe little snitch runtergeladen und etwas später wieder gelöscht... nun wurde aber net alles entfernt...
    Das teil ganz links ist noch da und blockt alles... löschen kann ich das net mehr und auch keine einstellungen kann ich vornehmen... weiss jemand wo diese datei sein könnet? finde auch nimmer raus wie diese heisst...

    mfg shao
    o_O
     

    Anhänge:

    • ooo.jpg
      ooo.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt ein Programm, dass sich Appcleaner nennt. Du ziehst das Icon da rein und das komplette Programm wird gelöscht.
    Für die Zukunft. Wo diese Datei genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Probier mal, das Ding mit gedrückter Apfel (Command) Taste aus der Menüleiste zu ziehen.

    Könnte klappen :)
    Wenn nicht, habe ich auch keine weitere Idee...


    Gruß

    Klaus
     
  4. Wegener22

    Wegener22 Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    35
    Vielleicht solltest Du Little Snitch neu installieren und dann mit dem eigenen Deinstaller entfernen?
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Das dürfte die /Library/Little Snitch/Little Snitch Network Monitor.app sein...
    Kannst du mit Hilfe der Aktivitätsanzeige herausfinden ;)

    Aber ich würde den Tipp von wegener22 beherzigen: installiere LittleSnitch nochmal, und deinstalliere es anschließend mit dem mitgelieferten Deinstallationsprogramm.

    Und für die Zukunft: immer schauen, ob eine Deinstallationsroutine mitgeliefert wurde, bevor du die Dateien manuell löschst... Ist z B auch bei MS Office so und erspart dir eine Menge Ärger ;)
     
  6. shao

    shao Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    9
    he ich danke allen viel mal!!! Bin froh über die rasche hilfe! habe den tipp von Wegener22 ausprobiert und des klappte sofort^^
    eigentlich ganz einfach:innocent:
    hehe versuche es immer zuerst auf komplizierte weise^^

    lg shao:)
     

Diese Seite empfehlen