• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will mir gebrauchtes MBP kaufen

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

ich möchte mein aktuelles MB gegen ein MBP tauschen.

Sollte ich das jetzt machen oder wenn die neuen Books draußen sind? (der Wert meines sinkt ja auch!).

LG
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Junge, das gehört nicht in dieses Forum!:)

Ich würde dir raten, verkaufe deins jetzt, kaufe das MBP dann wenn die neuen draußen sind über den Refurb. oder eBay etc...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Verkauf deins schnell und warte dann 3-4 Tage. Wie wäre es denn damit?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1 woche wirst du doch noch warten können...
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ums warten geht nicht :-*

Nur darum möglichst günstig auf ein leistungsstärkeres Notebook umzusteigen.

Ich habe nur einen Computer und würde mir mir allenfalls das "neue" zuerst kaufen und dann meines verkaufen.

Meine Frage ist noch nicht ganz beantwortet ^^
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich würde Dein jetziges MacBook JETZT bei eBay verkaufen. Noch sind die neuen nicht raus.

Bis sich die neuen Modelle zum gemeinen eBay-Power-Payer durchgesprochen haben, vergehen zwar in der Regel 1-2 Wochen nach Ankündigung - nur werden die neuen wohl günstiger angeboten, was Dir den Preis verhageln könnte.

Mit der Neuanschaffung würde ich dann allerdings warten bis die neuen bestellbar sind.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich würde Dein jetziges MacBook JETZT bei eBay verkaufen. Noch sind die neuen nicht raus.

Bis sich die neuen Modelle zum gemeinen eBay-Power-Payer durchgesprochen haben, vergehen zwar in der Regel 1-2 Wochen nach Ankündigung - nur werden die neuen wohl günstiger angeboten, was Dir den Preis verhageln könnte.

Mit der Neuanschaffung würde ich dann allerdings warten bis die neuen bestellbar sind.

Das scheint ja nicht möglich.

Verstehe das mal jemand...
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ganz einfach: Ich bin auf mein Notebook angewiesen (Arbeit, Studium) und möchte keine Woche darauf verzichten?!
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
@swick: ab dienstag das jetzt noch aktuelle MBP bei einem qualifizierten händler kaufen.
hat eine freundin neulich auch gemacht und ein paar hundert EUR gespart.
 

Mietze Kotze

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
3
Ich verkaufe meines!

Aktuelles MBP 17" HiRes, 4MB RAM, 200 GB HD, ca. 2,5 Monate Rest-Garantie, Rechnung (bei Gravis gekauft) wird selbstverständlich beigelegt. Voller, kompletter und originaler Lieferunfang inkl. Box etc. Ausschließlich Heimgebrauch, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Bei Interesse PM ;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Also ich hatte mein aktuelles MB (weiß) vor ca. 1 1/2 Wochen bei Amazon.de Marktplace für ein sehr guten Preis verkauft. :) Da ich gewusst habe, es kommt etwas neues und ich 3 Wochen auf mein MB verzichten kann. Und wenn die neuen MB auf den Markt sind, viele ihre "alten" MBs verkaufen und dadurch der Preis sinkt.
Jetzt werde ich mal sehen was am Dienstag heraus kommt und dann entscheiden ob MB, MBA oder MBP. ^^
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Ich verkaufe meines!

Aktuelles MBP 17" HiRes, 4MB RAM, 200 GB HD, ca. 2,5 Monate Rest-Garantie, Rechnung (bei Gravis gekauft) wird selbstverständlich beigelegt. Voller, kompletter und originaler Lieferunfang inkl. Box etc. Ausschließlich Heimgebrauch, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Bei Interesse PM ;)


Da wird aber jemand von Nathea ne Rote KArte bekommen :D