will mir ein ibook zulegen

arne banane

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
19
Hallo zusammen

bin hier totaler neuling. Ich möchte mir ein ibook zulegen möchte damit surfen, musik hören und ähnliches. Was empfehlt ihr mir sollte nicht zu teuer sein.:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich empfehle dir ein iBook;)

Nein, mal im ernst: Was willst du von uns hören?
G4 ist natürlich besser als G3 und 14" ist besser als 12", aber was für dich reicht, musst du schon selber wissen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Willkommen im Forum
Nimm kein G3 iBook, das hat einen eingebauten Serienfehler, das Logicboard geht kaputt.
Ansonsten achte auf genügend Ram, ne große Festplatte( der Einbau ist frickelig) das Originalsoftware und BS dabei sind.
Vielleicht gibt es hier im Marktplatz was.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ausnahmen bestätigen die Regel;)
oder um mit Die Ärzte zusprechen:
Ausnahmen gibts sicherlich keine;)
Ich weiß es nicht, aber hier gibt es dazu Infos, und nachdem Freunde von mir mit dem G3 teilweise den gleichen Fehler auch mit dem Austauschboard hatten…
http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Willkommen im Forum
Nimm kein G3 iBook, das hat einen eingebauten Serienfehler, das Logicboard geht kaputt.
Ansonsten achte auf genügend Ram, ne große Festplatte( der Einbau ist frickelig) das Originalsoftware und BS dabei sind.
Vielleicht gibt es hier im Marktplatz was.

Das iBook G4 hat diesen Serien-Defekt ebenfalls, die Argumentation kannst du also gleich fallen lassen. ;)

// franki
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Das iBook G4 hat diesen Serien-Defekt ebenfalls, die Argumentation kannst du also gleich fallen lassen. ;)

// franki