• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Will meinen Elefantenfuß verkaufen!!!!!!

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
nee wenn dann überlege ich den als pc zu nutzen der neben meinen tv kommt.
und da wärs dann nützlich.
aber ich spinn mir nur nen paar gedanken zusammen.

ausserdem schreibt man spezi mit c. :D :D
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ja Sorry... Hab mich wohl ein wenig verschrieben.....

:(
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
weiß man schon, was für G4 drin ist?

wenn ich mich recht erinner ist erst ab den 1GHz modellen USB2 drin...mit USB2 hätte ich auch interesse.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ich suche ja schon lange nach so einer Stehlampe.
Ich habe seit einigen Jahren eine Hängelampe:

ilampemi0.jpg
 

itwins

Gast
Hallo,

habe Interesse. Für 400,00 Euro würde ich ihn sofort kaufen!

Ciao Sven
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Machen sie nicht da ich neu bin und ich KÖNNTE ja die User in diesem Forum betrügen wollen.... Aber trotzdem Danke......
Dass es eine Beitrags-Begrenzung beim Einstellen von Angeboten im Markt-Bereich geben soll ist mir absolut neu.

Hast Du es denn mal versucht?
Oder ist es nur Deine Vermutung, dass "man" einen Eintrag im Marktplatz nicht zulässt?

Gruß,
Nathea
 

therealsyrus

Gast
hi

ich bin auch auf der suche nach einem gebrauchten!
Für 400 würd ich ihb nehmen
 

Big-D

Gast
Ich will hier keinem auf die Füße treten. Der name mariomeier läßt mir aber keine Ruhe. Gab es hier nicht mal einen thread in dem berichtet wurde, dass jemand hier hardware angeboten hat, das geldgenommen hat und sich dann "verpisst" hat???

Ich entschuldige mich im Voraus bei mariomeier, ich will hier keinen beleidigen, zu nahe treten oder sonst was. Mir geht es einfach um das Wohlergehen neuerer AT- User die, die damalige Geschichte nicht mitbekommen haben und halte es für meine Pflicht an diesen Vorfall zu erinnern, bzw. drauf hinzuweisen.

Gruß Damian
 

therealsyrus

Gast
find ich super, dass du den mumm hast deinen verdacht auch zu äußern!
das macht dich für mich vertrauenswürdig, deshalb eine frage an dich:
kannst du mir einen tip geben wo ich einen der letzten emacs herbekomme?o_O
 

Big-D

Gast
Diese frage kann ich Dir leider nicht beantworten.Bin selbst noch ein newbe. Hab meinen iMac erst seit November, da würde ich eher die "Senioren" unter uns oder die Moderatoren fragen :-D

Gruß Damian