• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Will mein 3G (FW 3.1.2) updaten und brauche Unlock-Was benötige ich?

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Hallo und für alle potentiellen Männern einen schönen Vatertag!
Ich will mein 3G updaten, da ich mir eine Bose Soundanlage gekauft habe und diese sagt "Mit aktueller Software nicht betreibbar" (oder so ähnlich).

Ich habe keine wichtigen Apps oder Daten auf meinem iPhone. Die Frage ist nun, welche Firmware packe ich auf mein iPhone, sodass es flink (ohne Einschränkungen durch manche 4er Firmwares) läuft und gleichzeitig unlocken.

Im Wust der ganzen Threads habe ich die passenden für mich nicht finden können, dass letzte mal dass ich mich in die Materie eingearbeitet habe ist über ein Jahr her.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp/Thread oä zeigen könntet, vielleicht auch direkt die gesamte Vorgehensweise, wie ich zu meinem Ziel komme.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Jip