• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Will it blend? iPad mini, Nexus 7 und Kindle Fire im Mixer

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist beinahe schon so sicher wie ein Unboxing: Kurz nach Veröffentlichung eines neuen elektronischen Begleiters stellt sich Tom Dickson, Chef der BlendTec Corp., die Frage, wie sich das Gerät denn wohl im Mixer schlägt. Also nimmt sich der weltbekannte Firmenboss seinen rund 450 US-Dollar teuren Mixer (in diesem Fall ein Total Blender Classic WildSide) und stopft die begehrten Geräte gnadenlos auf dessen rotierendes Messer. Diesmal: iPad mini, Nexus 7 und Kindle Fire.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;5MMmLQlrBws]http://www.youtube.com/watch?v=5MMmLQlrBws&feature=g-u-u[/video]

Bildschirmfoto 2012-11-07 um 09.36.52.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Also ich find das mittlerweile gar nicht mehr lustig ... die einst spassige Idee ist jetz langsam für tot zu erklären !
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr geil - hab mich schon gefragt, wann man das iPad mini "testet"... ich finde das irgendwie genial und lustig ;)
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
In China verkaufen Leute eine ihrer Nieren für ein iOS-Gerät und der steckt es in den Mixer. Schöne neue Welt...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Irgendwann stirbt der Typ doch an ner Vergiftung oder Lungenkrebs wenn er ständig das Zeug einatmet. Ne ich finde das so übertrieben dass es schon wieder auf seine eigene Art und Weise lustig ist. Kaufen würde ich so einen Mixer deswegen auch nicht.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wofür sind eigentlich diese Höllenmaschinen gebaut, dass sie in ein paar Sekunden ein Alugehäuse klein bekommen?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wofür sind eigentlich diese Höllenmaschinen gebaut, dass sie in ein paar Sekunden ein Alugehäuse klein bekommen?

Ich denk mal für nen Serienkiller der schnell seine Spuren verwischen will. Für diese speziellen Bedürfnisse gibts aber ab sofort, den neuen, besseren und größeren Blendtec Maxi!
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Wie alle gleich wieder rumheulen.
Mein Gott, das ist Marketing. Hier werden für ein Video "nur" 3 Geräte verschrottet.
Ich will nicht wissen wieviel Millionen Apple für einen Werbespot ausgibt und wie viele Nieren dafür ein Mensch verkaufen müsste.... --> KLICK
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Es ist bescheuert, die Werbung für seine industriellen Mixer hingegen unbezahlbar. Und darum geht es hier...
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Jungs & Mädels, führt doch keine Diskussionen, die schon tausendmal geführt wurden.

Ich persönlich musste kurz lachgrunzen bei "Smells like Google!" ;]
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Mit was unsere Dekadenzgesellschaft zufriedengestellt werden kann... pervers!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Mit was unsere Dekadenzgesellschaft zufriedengestellt werden kann... pervers!
warum? Ich finde eher, er "kritisiert" damit unsere Dekadenzgesellschaft, in der Nieren aus China soviel wert sind, wie ein Gerät. Denn tatsächlich handelt es sich auch bei ipads und allen anderen devices von Apple lediglich um (sehr gute) Geräte, die man benutzt und irgendwann entsorgt. Es sind keine Heiligtümer und sie heilen auch keine Krankheiten wie Krebs oder zB Nierensteine. Es sind reine Werkzeuge für eine bestimmte Anwendung. Kommen nun vielen Fans bei diesen Bildern Tränen und Trauer hervor, könnte das für manche Hardcore-Fanboys (für die Apple mehr ist, als nur eine Firma mit tollen Produkten) vielleicht sogar einen kleinen heilsamen Schock bedeuten: "Oh, ein ipad Mini besteht ja tatsächlich auch nur aus Metall, Kunststoff und Schraub... eh, Klebstoff". Ich find's auch schade um die schönen Geräte. Nur... das war's dann auch schon.