• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Will it bend? Jetzt auch mit dem neuen iPad Pro

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Verbiegen kann man alles. Beim iPhone 6 war das echt ein Problem, aber ein iPad wandert in der Regel nicht in eine Hosentasche.

Vom Display bzw. der Haptik habe ich bis dato noch nix gelesen. Hast da ein paar Links? Ich überlege mir nämlich, trotz des unfassbaren Preises ein iPad Pro zu kaufen, wenn das iPad mini 5 wirklich so ein altbackenes Teil wird, wie alle berichten...
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Verbiegen kann man alles. Beim iPhone 6 war das echt ein Problem, aber ein iPad wandert in der Regel nicht in eine Hosentasche.

Vom Display bzw. der Haptik habe ich bis dato noch nix gelesen. Hast da ein paar Links? Ich überlege mir nämlich, trotz des unfassbaren Preises ein iPad Pro zu kaufen, wenn das iPad mini 5 wirklich so ein altbackenes Teil wird, wie alle berichten...
uff ne müsste genauso suchen, tauchen immer bei mir als Vorschläge auf und ich überfliege nur.