• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will iPhone was tun? :D

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sorry für diesen bescheidenen Threadnamen. Aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

Möchte ein iPhone kaufen.

1. Weiß jemand, ob man es nun bei T-Online ohne Vertrag bekommt und cracken kann?

2. Wie sieht es mit Garantie aus? Und wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich eins aus Amerika kaufe?

3. Sollte ich eins aus Amerika kaufen, muss ich auf irgendwas achten, damit ich es einfach cracken kann? Wegen downgraden blabla.

PS. Jemand der viel Ahnung hat, könnte mal gut einen FAQ Thread erstellen. :)

Danke im voraus..
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Garantie von Apple gilt weltweit.
Beim Auslandskauf evtl noch Zolld azu rechnen. Mehr weiß icha uch nicht.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Warum kaufst du es nicht in Frankreich? Da gibt es kein SIM-Lock.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Vorsicht: Es ist davon auszugehen dass das iPhone durch Jailbreak/Unlock automatisch seine Garantie verliert. Jedenfalls dürfte Apple nicht kommentarlos ein derart erheblich modifiziertes Gerät servicen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und wenn soetwas passiert, hast du mit einem gehackten iPhone Pech gehabt;)