• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Will ein MacBook kaufen!

MCPM

Gast
Sehr geehrte Damen und Herrn

Ein Kumpel von mir aus der Schweiz hat ein Apple PowerBook G4 mit 12 Zoll Monitor. Er kam zu mir und fragte mich wie teuer er denn heute noch verkaufen kann, er will nämlich ein MacBook davon kaufen. Der Laptop ansich sieht sehr gut aus keine Kratzer Top Zustand. Nur diese Gummidinger unten beim Laptop sind abgefallen, das heisst er rutscht einbisschen. Jedenfalls sagte ich ihm ich kenne ein gutes Forum da frage ich mal. Also ist es möglich sein Powerbook so zu verkaufen das man sich davon ein neues Macbook leisten kann? Oder macht man da zuviel Minus. Bitte schnell um Hilfe! P.S. Er hat den Computer vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft für: 2`499Fr.

Danke schonmals für die Antworten!

Mit freundlichen grüssen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich kann mir vorstelles das es knapp geht. bist du noch student?
 

MCPM

Gast
RE: MacBook

Zuerst einmal danke das du geantwortet hast!

Also: Ich bin Student, und mein Freund aus der Schweiz ist 15 Jahre alt und geht noch zur Schule 2.Oberstufe. Ich hoffe für ihn wirds nicht knapp. Denn er will sein Powerbook wirklich gerne loswerdn und dafür OHNE Mehr Geld auszugeben gerade ein Macbook kaufen!

Mit freundlichen grüssen und danke für die Hilfe, es ist wirklich WICHTIG!:)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hallo, also verlustfrei wird das ganze nicht ablaufen. Das kleinste MacBook kostet ja 1119,- €, für das PowerBook (ich vermute mal es ist das 1,5GHz Modell, Release Oct. 2005 )bekommt er wenn er einen guten Käufer erwischt maximal noch um die 800,- €.
Wird wohl also leider nicht so klappen wie vorgestellt.