1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will die Dock Indikatoren ändern - Leo läßt micht aber nicht :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rosenkrieger, 17.11.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Kaum habe ich ein neues Spielzeug muss ich es schon wieder verändern - aber nun gut...

    Ich habe hier ein paar schöne Dock Indikatoren ( heißen die so auf Deutsch? ) gefunden.

    Speziell diese hier haben es mir angetan.

    [​IMG]

    So nun heißt es weiter auf einer anderen Site ich soll einfach im Finder -> Geh zu
    /System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/ eingeben.

    Klappt auch wunderbar ich bin in dem Ordner wo die .PNGs liegen.

    Wenn ich nun aber die neuen dort reinkopieren will erhalte ich. Die Fehlermeldung die ich angehängt habe.

    Was muss ich den tun um dort die PNGs reinkopieren zu können??
     

    Anhänge:

  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Auf "Identifizieren" klicken, Admin-Daten eingeben. Und neugierdehalber: Was dachtest Du, wozu der Knopf gut ist?
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Oh heiliger Mist - ist das Peinlich - glaubs mir oder nicht aber den Button habe ich ABSOLUT nicht gelesen mensch mensch ist das peinlich - zu spät ich geh jetzt ins Bett

    DANKE für die Hilfe :)
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Yippy - mein erstes Mac, Apple, Leopard Customizing war erfolgreich :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen