• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will die Dock Indikatoren ändern - Leo läßt micht aber nicht :-(

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Kaum habe ich ein neues Spielzeug muss ich es schon wieder verändern - aber nun gut...

Ich habe hier ein paar schöne Dock Indikatoren ( heißen die so auf Deutsch? ) gefunden.

Speziell diese hier haben es mir angetan.

Apple1.png


So nun heißt es weiter auf einer anderen Site ich soll einfach im Finder -> Geh zu
/System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/ eingeben.

Klappt auch wunderbar ich bin in dem Ordner wo die .PNGs liegen.

Wenn ich nun aber die neuen dort reinkopieren will erhalte ich. Die Fehlermeldung die ich angehängt habe.

Was muss ich den tun um dort die PNGs reinkopieren zu können??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,5 KB · Aufrufe: 102

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auf "Identifizieren" klicken, Admin-Daten eingeben. Und neugierdehalber: Was dachtest Du, wozu der Knopf gut ist?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Oh heiliger Mist - ist das Peinlich - glaubs mir oder nicht aber den Button habe ich ABSOLUT nicht gelesen mensch mensch ist das peinlich - zu spät ich geh jetzt ins Bett

DANKE für die Hilfe :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Yippy - mein erstes Mac, Apple, Leopard Customizing war erfolgreich :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,8 KB · Aufrufe: 104