1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wild Wild West oder Fußballplatz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 24.11.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    gestern war ich die Mainzer gegen Pauli schauen und dann ist folgendes passiert:

    "Wie gut, wenn man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist: Im Zweitligaspiel Mainz gegen St. Pauli zückte Schiedsrichter Thomas Metzen am Sonntag zwei gelbe Karten gleichzeitig."

    es war eine sehr große belustigung für die fans und für die spieler..

    und es wird wohl nun auch von seiten des dfbs näher auf dieses cowboy gehabe geschaut.
     

    Anhänge:

    #1 zaphodbeeblebro, 24.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.08
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    danke für die belehrung.
    das wort habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja jeden tag:)
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    <<< ist meister des unnützen wissens!
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    der alte Styler!
     

Diese Seite empfehlen