1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wikipedia search für safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zorn, 06.07.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    als Firefox-Umsteieger (mit Safari 3 jetzt endlich wirklich zufrieden) vermisse ich immer noch eine letzte Kleinigkeit: Statt google würde ich oben rechts auch gerne in Wikipedia suchen. Kann man das modden?

    Thx
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Es gibt ein Wikipedia-Widget. KayHH
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kann dir „Inquisitor” empfehlen, damit bekommst du erstmal eine super Live-Suche (ála Spotlight) und kannst zudem noch andere Suchmashcinen definieren, über die du mit einem Klick suchen kannst. Sollte wohl auch mit Safari 3 laufen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa, Inquisitor läuft ohne Probleme mit Safari3.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist zwar nicht wirklich notwendig da man mit Google Keywords bei Begriffsdefinitionen die Wikipedia Ergebnisse in den Suchbegriffen ganz oben gereiht bekommt, aber wer kann schon mit Google umgehen...

    Alternativ noch besser wären SearchShortcuts die man mit Sogudi oder auch Saft einrichten kann.
    Gruß Pepi
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Inquisitor reicht doch. Einfach in die Optionen gehen und Wikipedia und ein Tastenkürzel einstellen und schon kannst du auch nur auf Wikipedia suchen.
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Geht wunderbar mit AcidSearch
    Inquisitor is von Watanabe, das lass ich lieber...
     

    Anhänge:

  8. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Schade - AcidSearch hat mir eigentlich sehr gut gefallen (Safari-Plugin, DropDown), aber scheint mit 3.0 nicht zu funktionieren (ungeprüfte Version 0.6 -> Plugin wird nicht geladen...)

    Ich probier jetzt mal Inquisitor...
     
  9. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    korrigiere: Inquisitor ist perfekt!
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Corny, hast du vielleicht mal einen Artikel über diesen Watanabe? Der hat ja einen ziemlich schlechten Ruf.
     
  11. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Danke, m00gy, hab grad kein Karma im Magazin...
     

Diese Seite empfehlen