1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wikipedia offline

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cavok, 19.04.08.

  1. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Ich hoffe das ist das richtige Unterforum...

    Ich bräuchte auf morgen :p eine offline Version (kein Internet) von Wikipedia für OS 10.5.2. In grauer Vorzeit auf MS hatte ich ein file heruntergeladen und konnte dieses auf eine CD brennen und dann direkt so nutzen, ohne irgendetwas zu installieren. Für mac finde ich nur einen gewissen "TNTreader", dieser lässt sich jedoch irgendwie nicht installieren oder ich habe eine falsche Version...

    Falls mir jemand (+/-) Schritt für Schritt erklären könnte wie ich so etwas hinkriege wäre ich dieser Person sehr dankbar :)

    mfg m.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    #2 Bonobo, 19.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  3. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    In den von dir genannten Links muss man den - aus dem Smily entfernen, dann gehn diese auch :D
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das Komische ist, in den Links waren ueberhaupt keine "-" enthalten.
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Die Smileys gehen auch ohne Nasen.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja, allerdings hat die Statuszeile Bindestriche in den Links angezeigt, obwohl keine enthalten waren.
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Also doch. Ich habe mich vorhin nämlich auch gewundert. Jetzt sind sie aber weg. (daher mein Post)
     
  8. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    So, mit oder ohne Smiley ;) Hat alles wunderbar geklappt.. danke euch, war froh =)

    mfg
     
  9. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Gibt es immer noch eine Mac-Version? Nach langem Suchen komme ich einfach nicht drauf, wie ich den TNTReader starten soll. Kann mir da bitte jemand Abhilfe schaffen?

    EDIT: Hat sich erledigt, ich hab nur die Grundsoftware runtergeladen. Dabei war ja alles im BasicPakt dabei :p
     
  10. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Aber bei mir kommt immer nur die Seite, dass localhost:8080 nicht geladen wird. In dem beigefügten Text steht, dass ich reloaden soll. Aber es klappt nachwievor nicht, jemand eine Ahnung, wie ich des bewerkstelligen soll?

    Mac OS X 10.4.11 mit Safari 3.1.2
     

Diese Seite empfehlen