• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wikipedia offline

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
Hallo

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum...

Ich bräuchte auf morgen :p eine offline Version (kein Internet) von Wikipedia für OS 10.5.2. In grauer Vorzeit auf MS hatte ich ein file heruntergeladen und konnte dieses auf eine CD brennen und dann direkt so nutzen, ohne irgendetwas zu installieren. Für mac finde ich nur einen gewissen "TNTreader", dieser lässt sich jedoch irgendwie nicht installieren oder ich habe eine falsche Version...

Falls mir jemand (+/-) Schritt für Schritt erklären könnte wie ich so etwas hinkriege wäre ich dieser Person sehr dankbar :)

mfg m.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Zuletzt bearbeitet:

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
In den von dir genannten Links muss man den - aus dem Smily entfernen, dann gehn diese auch :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das Komische ist, in den Links waren ueberhaupt keine "-" enthalten.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Die Smileys gehen auch ohne Nasen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja, allerdings hat die Statuszeile Bindestriche in den Links angezeigt, obwohl keine enthalten waren.
 

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
So, mit oder ohne Smiley ;) Hat alles wunderbar geklappt.. danke euch, war froh =)

mfg
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Gibt es immer noch eine Mac-Version? Nach langem Suchen komme ich einfach nicht drauf, wie ich den TNTReader starten soll. Kann mir da bitte jemand Abhilfe schaffen?

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab nur die Grundsoftware runtergeladen. Dabei war ja alles im BasicPakt dabei :p
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Aber bei mir kommt immer nur die Seite, dass localhost:8080 nicht geladen wird. In dem beigefügten Text steht, dass ich reloaden soll. Aber es klappt nachwievor nicht, jemand eine Ahnung, wie ich des bewerkstelligen soll?

Mac OS X 10.4.11 mit Safari 3.1.2