• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wikipedia offline - TNTReader Problem

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Hallo,

Ich habe mir heute die Basisversion für die Offline-Nutzung von Wikipedia gesaugt.

Leider kann ich ohne den TNT Reader mit den Dateien nix anfangen und leider habe ich keinen Schimmer, was ich da machen muss.

Die Anleitung dafür, die es einst wohl hier: http://wiki.zeno.org/Zeno:TntReader gab, lässt sich ja nicht mehr laden.

Kann mir jemand erklären, was ich jetzt machen muss?

Danke schonmal und Gruß,
ANMA
 

vz70

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
3
Darwine

Hallo,

das gleiche Problem hat mich auch zuerst genervt, aber nachdem ich Darwine wegen Starmoney installiert habe, habe ich einfach den Windows-Zenoreader auch unter Darwine getestet > mit Erfolg.

Da ich jetzt gerade keinen anderen guten Link zu Darwine kenne, hier der von Starmoney (oben rechts in der Ecke, angepasste Darwine-Version).
Der Server läuft dann bei mir unter Darwine, die 'Webseiten' kann man aber normal von der Mac-Oberfläche im Browser (http://localhost:8080) laden; auch die .zeno Dateien liegen bei mir normal in Mac-Ordnern.

Viele Grüße
 

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Danke soweit.
Aber kannst du mir das bitte etwas genauer erklären, wie das funktioniert?
Dankeschön schonmal

Gruß