1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wikipedia offline - TNTReader Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ANMA, 13.01.09.

  1. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    Ich habe mir heute die Basisversion für die Offline-Nutzung von Wikipedia gesaugt.

    Leider kann ich ohne den TNT Reader mit den Dateien nix anfangen und leider habe ich keinen Schimmer, was ich da machen muss.

    Die Anleitung dafür, die es einst wohl hier: http://wiki.zeno.org/Zeno:TntReader gab, lässt sich ja nicht mehr laden.

    Kann mir jemand erklären, was ich jetzt machen muss?

    Danke schonmal und Gruß,
    ANMA
     
  2. vz70

    vz70 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    3
    Darwine

    Hallo,

    das gleiche Problem hat mich auch zuerst genervt, aber nachdem ich Darwine wegen Starmoney installiert habe, habe ich einfach den Windows-Zenoreader auch unter Darwine getestet > mit Erfolg.

    Da ich jetzt gerade keinen anderen guten Link zu Darwine kenne, hier der von Starmoney (oben rechts in der Ecke, angepasste Darwine-Version).
    Der Server läuft dann bei mir unter Darwine, die 'Webseiten' kann man aber normal von der Mac-Oberfläche im Browser (http://localhost:8080) laden; auch die .zeno Dateien liegen bei mir normal in Mac-Ordnern.

    Viele Grüße
     
  3. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Danke soweit.
    Aber kannst du mir das bitte etwas genauer erklären, wie das funktioniert?
    Dankeschön schonmal

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen