1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wikipedia auf dem Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dschoefer, 20.10.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    hat schon einer mal probiert Wikipedia auf den Touch zu bekommen?

    Wenn ja, wo kann mal Wikipedia runterladen (und womit betrachten auf dem Touch)?

    Wie sieht es mit einem Übersetzungsprogram Deutsch/Englisch aus?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, zumindest in einem Hotspot hast du doch de.wikipedia.org online verfügbar...;)
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja.

    Wenn du die komplette Wikipedia auf deinem iPod touch hast, ist der ,denke ich mal, richtig voll!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    http://keishi.net/ipodia/ - besser ans display angepasst ;)
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich will jetzt echt nicht lästern, da ich selber keine Websites machen kann (aufgrund mangelnder Kompetenz in diesem Gebiet;). Aber die Seite sieht nicht so toll aus.

    Manche Seiten, wie z.B. Amazon haben recht gute Mobilesites, die extra für's iPhone/iPod touch gemacht wurden. Warum macht Wikipedia sowas nicht? MySpace habe ich gelesen, wird das jetzt auch machen, warum also Wikipedia nicht?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Keine Ahnung? Frag die Leute bei Wikipedia doch mal?
     

Diese Seite empfehlen