• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wikipedia auf dem Touch

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

hat schon einer mal probiert Wikipedia auf den Touch zu bekommen?

Wenn ja, wo kann mal Wikipedia runterladen (und womit betrachten auf dem Touch)?

Wie sieht es mit einem Übersetzungsprogram Deutsch/Englisch aus?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hi,

hat schon einer mal probiert Wikipedia auf den Touch zu bekommen?

Wenn ja, wo kann mal Wikipedia runterladen (und womit betrachten auf dem Touch)?

Wie sieht es mit einem Übersetzungsprogram Deutsch/Englisch aus?

Hm, zumindest in einem Hotspot hast du doch de.wikipedia.org online verfügbar...;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216

Ich will jetzt echt nicht lästern, da ich selber keine Websites machen kann (aufgrund mangelnder Kompetenz in diesem Gebiet;). Aber die Seite sieht nicht so toll aus.

Manche Seiten, wie z.B. Amazon haben recht gute Mobilesites, die extra für's iPhone/iPod touch gemacht wurden. Warum macht Wikipedia sowas nicht? MySpace habe ich gelesen, wird das jetzt auch machen, warum also Wikipedia nicht?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Keine Ahnung? Frag die Leute bei Wikipedia doch mal?