• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wikipedia-Artikel offline lesen

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Suche eine App, mit der ich auf dem iPad/iPhone Wikipedia-Artikel offline lesen kann.

* Articles kann scheinbar nur 9 Artikel speichern. Soll das ein Scherz sein? Kategorien, Ordner oder dergleichenn Fehlanzeige.
* Bei Wikipanion+ verschwinden die Artikel sofort nach dem Öffnen aus der Liste und sind dann nicht mehr offline verfügbar. Was soll das?
* iCab kann Webseiten laden, sie danach offline aber nicht mehr anzeigen. Man kann sich den Artikel oder die URL (?) zumailen lassen. Sehr witzig!

Entweder sind die Offline-Funktionen bei allen Apps so gut versteckt, das ich sie einfach nicht finde oder die Apps können ihr Versprechen alle nicht halten.

Gibt es weitere Kandidaten, die es mir ermöglichen Artikel offline mitzuführen? Natürlich inkl. Bilder, Tabellen, ...
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
In Safari kannst du Websites zur Leseliste hinzufügen und diese dann auch offline lesen.
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Funktioniert nicht mit der mobilen Wikipedia und von den Bildern ist leider auch nur die im Artikel eingebundene Minivorschau vorhanden.
 

Lutz57

Idared
Registriert
01.06.11
Beiträge
27
Du mußt die geöffnete Seite speichern, dann steht der Artikel in Wikipanion+ künftig auf offline zur Verfügung.
 

to_Ny_

Golden Delicious
Registriert
25.10.13
Beiträge
7
Safari +Leseliste.. Is die beste Option Sachen offline zu sehen, ohne dass man extra Apps laden muss. :)