1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[wiki2touch] kein Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von der_mo, 15.04.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    ich hab hier ein 1.1.4 iphone und habe meine articles.bin fertig. auf dem iphone läuft ein afp-daemon, ich kann also vom mac aus die partitionen (iphone root filesystem und root´s home) sehen.
    die articles.bin muss ja nach /private/var/root/Media/Wikipedia/de. das problem ist, dass auf dieser partition nur noch 32 mb frei sind. auf der 2. partition (root's home) sind noch 3.7 gb frei.
    was läuft falsch bei mir?
    grüsse,
    michael
     

Diese Seite empfehlen