Wiki2touch Iphone Update 1.1.4

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hello...
Und zwar hat schon jemand wiki2touch auf das Iphone 1.1.4 bekommen? Komm einfach nicht weiter... Programm ist drauf, die articles.bin auch, aber er findet einfach keine Artikel...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hätte gerne ne allgemeine how-to für das teil :)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
@thomas_neo: Bist du schon weitergekommen?
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
habe es mir heute runtergeladen und bin grade dabei die deutsche wiki datenbank zu saugen(1,1gb,dauert ewig,sauge mit 30 kb´s).
bis jetzt funktioniert alles wunderbar,ich hoffe ich sauge mir das riesige ding ned unnötigerweise.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Dann halt mich mal auf dem Laufenden. Bin auch noch am saugen...
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
hm also habs mir gestern abend noch gesaugt und heute geindext aber konnte es ned aufs iphone kopieren.
habe heute leider keine zeit für nen zweiten versuch,hoffentlich gehts morgen...

EDIT: OK es geht nicht.
bekomme die fehlermeldung:
"File could not be copied to device.

Most likely this is a problem with nonexisting directories or wrong permission on the device."

was kann man dagegen tun?
habe nix gemacht außer wiki2touch im iphone installiert und mit der software am pc die datei geindext und wollte sie aufn ipod draufschieben
 
Zuletzt bearbeitet: