1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wiki2touch Iphone Update 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thomas_neo, 08.03.08.

1. thomas_neo

thomas_neo Transparent von Croncels

Hello...
    Und zwar hat schon jemand wiki2touch auf das Iphone 1.1.4 bekommen? Komm einfach nicht weiter... Programm ist drauf, die articles.bin auch, aber er findet einfach keine Artikel...

2. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

ich hätte gerne ne allgemeine how-to für das teil :)

3. unreal13

unreal13 Pomme au Mors

@thomas_neo: Bist du schon weitergekommen?

4. valv90

valv90 Elstar

habe es mir heute runtergeladen und bin grade dabei die deutsche wiki datenbank zu saugen(1,1gb,dauert ewig,sauge mit 30 kb´s).
    bis jetzt funktioniert alles wunderbar,ich hoffe ich sauge mir das riesige ding ned unnötigerweise.

5. unreal13

unreal13 Pomme au Mors

Dann halt mich mal auf dem Laufenden. Bin auch noch am saugen...

6. valv90

valv90 Elstar

hm also habs mir gestern abend noch gesaugt und heute geindext aber konnte es ned aufs iphone kopieren.
    habe heute leider keine zeit für nen zweiten versuch,hoffentlich gehts morgen...

EDIT: OK es geht nicht.
    bekomme die fehlermeldung:
    "File could not be copied to device.

Most likely this is a problem with nonexisting directories or wrong permission on the device."

was kann man dagegen tun?
    habe nix gemacht außer wiki2touch im iphone installiert und mit der software am pc die datei geindext und wollte sie aufn ipod draufschieben

#6 valv90, 19.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.08

Diese Seite empfehlen