• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wiki2touch in 2.1: Installer findet Datei nicht

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Hallo,

habe ein iphone 2g mit 2.1 unlocked/jailbroken.
möchte mir nun wieder wiki2touch drauftun.jedoch findet der installer die datei nicht.die source habe ich geaddet und sie wird auch richtig angezeigt(mehrfach geupdatet) jedoch ist bei den categories kein "wiki" und mit der suche finde ich auch nix.

kann mir wer helfen?
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Aus diesen ganzen Foren muss ich leider sagen dass sich nicht mehr viele den Installer antun sondern nur mehr Cydia weil der einfach besser ist und unter 2.1 auch stabiler läuft...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das wird ja zum täglichen (neuen) thema hier!

woran mag es liegen, dass die installer-beta unter 2.x die wenigstens apps installieren kann?! mal scharf nachgedacht: vielleicht deswegen, weil die apps nicht 2.x kompatibel sind?!

wer mal bei wiki2touch nachsieht, wird genau dies genau auch für diese app gilt.

tu dir (und uns) den gefallen und verzichte in zukunft auf den installer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Finde ich auch dass man ihn weglassen sollte, weil er wie man sieht eh nur lauter Probleme macht
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir läufts einwandfrei, allerdings macht man es (noch) anders als über eine eigene App, nämlich mithilfe von BossPrefs und eines Webclips.

Näheres dazu hier.
 

DavDav

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
wie kann man die geindexte libary wiedre vom ipod löschen ohne in wiederherstellen zu müssen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
via sftp - auf dem wege also, auf dem du sie upgeloadet hast - logisch irgendwie, oder?!
 

DavDav

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
hab nur kein ahnung wo wiki2touch die reingeshcoben hat :\