1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiki2touch in 2.1: Installer findet Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von valv90, 21.09.08.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    habe ein iphone 2g mit 2.1 unlocked/jailbroken.
    möchte mir nun wieder wiki2touch drauftun.jedoch findet der installer die datei nicht.die source habe ich geaddet und sie wird auch richtig angezeigt(mehrfach geupdatet) jedoch ist bei den categories kein "wiki" und mit der suche finde ich auch nix.

    kann mir wer helfen?
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Aus diesen ganzen Foren muss ich leider sagen dass sich nicht mehr viele den Installer antun sondern nur mehr Cydia weil der einfach besser ist und unter 2.1 auch stabiler läuft...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das wird ja zum täglichen (neuen) thema hier!

    woran mag es liegen, dass die installer-beta unter 2.x die wenigstens apps installieren kann?! mal scharf nachgedacht: vielleicht deswegen, weil die apps nicht 2.x kompatibel sind?!

    wer mal bei wiki2touch nachsieht, wird genau dies genau auch für diese app gilt.

    tu dir (und uns) den gefallen und verzichte in zukunft auf den installer ...
     
    #3 eyecandy, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Finde ich auch dass man ihn weglassen sollte, weil er wie man sieht eh nur lauter Probleme macht
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Bei mir läufts einwandfrei, allerdings macht man es (noch) anders als über eine eigene App, nämlich mithilfe von BossPrefs und eines Webclips.

    Näheres dazu hier.
     
  6. DavDav

    DavDav Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    wie kann man die geindexte libary wiedre vom ipod löschen ohne in wiederherstellen zu müssen?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via sftp - auf dem wege also, auf dem du sie upgeloadet hast - logisch irgendwie, oder?!
     
  8. DavDav

    DavDav Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    hab nur kein ahnung wo wiki2touch die reingeshcoben hat :\
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user>media>wikipedia (wenn ich mich nicht täusche) ...

    p.s.: wiki2touch schiebt selbst imho nichts irgendwo rein ...
     

Diese Seite empfehlen