1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiki2touch Bilder einfügen wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Slaight, 06.12.08.

  1. Slaight

    Slaight Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe nach mehreren Stunden rumprobierens immer noch nicht geschafft in wiki2touch meine Bilder einzufügen. Dabei habe ich wiki2touch so installiert:

    1. Bossprefs installiert
    2. Wikisvrd aus cydia installiert.
    3. Articles_de.bin mit wiki2touch indexiert und auf das Iphone in den Ordner /mobile/media/wikipedia/de kopiert
    4. in Bossprefs wiki2touch aktiviert und Iphone neu gestartet.

    Soweit so gut, wikipedia funktioniert bis hier hin.

    Jetzt habe ich auch mit pack.exe mit dem Befehl "pack de images" die Images.bin erstellt.
    Danach habe ich sie in Images_de.bin umbenannt und in denselben Ordner wie die Articles_de.bin kopiert.
    Auch nach mehrmaligen neu starten sehe ich keine Bilder =(.
    Habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht?
    MfG slaight=)
     
  2. mongol

    mongol Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    12
    das würde ich auch gerne wissen
     

Diese Seite empfehlen