• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiki o.ä. für System Tips und Tastenkürzel?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo Zusammen,

ich finde hier im Forum immer sehr viele, hilfreiche Tips, wie z.B. vorhin, dass man in der Spaltenansicht mit gedrückter ALT Taste, die Spalten alle vergrößern kann.

Nun wollte ich mir eine Word Datei anlegen, wo ich für mich nützliche Tips, rein schreibe.

Da stellte sich mir die Frage, ob es nicht schon ein Wiki mit allen Tips & Abkürzungen, usw. gibt?

Weiß da Jemand was?
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Hab dir hier mal was angehängt!


Gruß Jan
 

Anhänge

  • OSX_Keys_12-3-2007.pdf
    75,8 KB · Aufrufe: 88

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das sieht ja schon mal super aus. Vielen Dank...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wenn du magst kannst du doch auch selber ein Wiki aufbauen. Ist doch kinderleicht in der heutigen Zeit. Die Wiki Software ist dazu noch gratis... also ran ans Werk ;)