Wiki ist tot?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hi Leute...

Da wir die Anfrage bekommen haben, das Wiki in die AT-App einzubauen, wollte ich es mir mal eben anschauen.

Wenn ich oben aber auf das Löwenkind vom Wiki klicke, kommt da einfach eine weisse Seite. Also kein 404 o.ä. sondern einfach nur weiss. Kann das jemand von euch bestätigen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leere den Browsercache. Vielleicht hilft das. Bei mir geht die Seite ganz normal (Hauptseite) auf.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Habe den Cache geleert. Immer noch dasselbe. Ich benutze Safari 5.0.4...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Dieser Fehler kam bei mir auch letztens. Ich benutze FF.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Habs grad nochmal übers Handynetz auf dem iPhone 4 probiert (iOS 4.3.1): Selbes Problem...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Wenn du einen neuen jungfräulichen Benutzer anlegst, geht es dann auch nicht?
Geht es mit einem anderen Browser auch nicht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Müsste ich prüfen. Neuer Benutzer hilft nix.

Da ich hier nur EDGE zur Verfügung habe, kann ich mir im Moment nicht wirklich mal kurz zum testen einen neuen Browser runterladen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Es ist zum Mäuse melken:

Habe es nun auch an komplett anderen Rechnern, sogar Windows-PCs, und komplett anderen Netzen probiert. Immer noch dasselbe Problem.

So langsam glaube ich, das liegt an meinem Account, aber einen neuen Account darf ich hier ja nicht anlegen, sonst gibbet Ärger hier mit den Schefs... :(

Hat denn sonst tatsächlich niemand das Problem hier? Ich werde auf diese Seite verlinkt:

http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php
 
  • Like
Reaktionen: salome

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Klicke ich auf deinen Link erscheint dieses hier, also alles ok, und das auf 6 Rechnern, einige unter 10.5.8 andere 10.6.7
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Nö, bei mir bleibt es einfach ein weisser Bildschirm. Egal welcher Rechner oder Version. Auch auf den iOS Devices bleibt es weiss... :(

So lange das nicht läuft kann ich mir leider keine vernünftigen Gedanken zu einer allfälligen Integration in die Apfeltalk App machen... :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Vielleicht hängt da wirklich etwas im Cache der leidigen ForenSoftware.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Das vermute ich tatsächlich... Hab sogar auf allen Rechnern den lokalen Cache geleert, aber half auch nix... Nicht dass mich das Wiki persönlich gross interessieren würde, aber wenn das in die AT-App eingebaut werden soll, dann muss ich schon sehen, was ich da denn konkret einbaue...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Es liegt tatsächlich an meinem Account, bzw. am Usernamen. Das "ä" wird da komplett anderst angezeigt in der Datenbank. Mit dem Testaccount für die Apfeltalk-App komme ich problemlos ins Wiki...