• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Wiki] Datei hochladen: Sitzungsdaten verloren

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich bekomme immer oben genannten Fehler. Ab- wieder Anmelden hat nicht geholfen, reboot auch nicht, cookies auch nicht, anderer Browser auch nicht ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Öfter probieren, das habe ich auch vier-, fünfmal wenn ich einen Artikel löschen will bspw.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ein Bild im PNG-Format für einen Wiki-Artikel :)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich frage mich sowieso seit geraumer Zeit, ob das Wiki so noch eine Zukunft hat. Ich kann seit Ewigkeiten keine Bilder hochladen, die Seitenzähler werden nicht mehr aktualisiert und die Formatierung passt nicht. macindy meinte mal, dass das VB Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird. All das schreckt mich wirklich ab, noch Artikel zu schreiben, obwohl ich eigentlich ein großer Freund des Wikis bin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Vor ca. einem Monat konnte ich noch problemlos ein Bild hochladen.

Ich informiere Gerd und Jesper über das Problem.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das Problem sollte ihnen schon bekannt sein und es liegt vermutlich an diesem Wiki-Plugin für VB. Mir stellt sich eben die Frage, ob das Wiki auch mit weiteren VB Updates funktionieren wird bzw. ob immer mehr Funktionen wegfallen werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Bilder hochladen geht wieder! Ich habe eben drei Bilder für den Open-Streetmap-Artuikel eingefügt. Und den Artikel neu erstellt.
:-D