• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Wiki Bugs/Neuerungen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.544
Die Artikel beginnen nun immer mit nem Großbuchstaben, wie auch im echten Wikipedia. Dadurch ist z.B. der iTunes Artikel verschwunden, weil iTunes jetzt auf ITunes verlinkt wird. Ich hoffe es gibt ihn noch irgendwo, ich finde ihn nicht. Bei allen Themen mit Kleinbuchstaben am Anfang das gleiche Problem. Kann man das evtl. umstellen? Denn bei Apple Themen wird es wohl einige mit iXYZ geben, wobei dann IXYZ einfach doof aussieht und ja nicht den Orginalnamen entspricht.

Noch ein Vorschlag: Kann ein Admin evtl. ein AT-Logo oder was ähnliches an den Platzhalter links oben setzen? Die Standard Ansicht wurde anscheinend auch umgestellt, in der man ein Logo braucht.
Danke.
 
Ich habe das mal in die Bug-Meldungen verschoben.
 
Sieht wohl so aus, als wäre der iTunes Artikel im Nirvana verschwunden?
Ich hab noch ne alte Sicherungskopie, aber ist vermutlich nicht der komplette Artikel.
Wenn der alte nicht mehr auftaucht, kann ich die mal unter dem ITunes (vorher iTunes) Namen einfügen. Schon blöd, dass gerade im Apple Bereich vieles mit Kleinbuchstaben anfängt, das das Wiki aber anscheinend nicht zulässt.

Die anderen Artikel mit kleinem i anfangs sind wohl auch futsch... :-/