• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiki Bugs/Neuerungen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Artikel beginnen nun immer mit nem Großbuchstaben, wie auch im echten Wikipedia. Dadurch ist z.B. der iTunes Artikel verschwunden, weil iTunes jetzt auf ITunes verlinkt wird. Ich hoffe es gibt ihn noch irgendwo, ich finde ihn nicht. Bei allen Themen mit Kleinbuchstaben am Anfang das gleiche Problem. Kann man das evtl. umstellen? Denn bei Apple Themen wird es wohl einige mit iXYZ geben, wobei dann IXYZ einfach doof aussieht und ja nicht den Orginalnamen entspricht.

Noch ein Vorschlag: Kann ein Admin evtl. ein AT-Logo oder was ähnliches an den Platzhalter links oben setzen? Die Standard Ansicht wurde anscheinend auch umgestellt, in der man ein Logo braucht.
Danke.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich habe das mal in die Bug-Meldungen verschoben.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Sieht wohl so aus, als wäre der iTunes Artikel im Nirvana verschwunden?
Ich hab noch ne alte Sicherungskopie, aber ist vermutlich nicht der komplette Artikel.
Wenn der alte nicht mehr auftaucht, kann ich die mal unter dem ITunes (vorher iTunes) Namen einfügen. Schon blöd, dass gerade im Apple Bereich vieles mit Kleinbuchstaben anfängt, das das Wiki aber anscheinend nicht zulässt.

Die anderen Artikel mit kleinem i anfangs sind wohl auch futsch... o_O