1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii Wlan Problem WEP-Kennwort

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Schaf, 21.03.07.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo Leute,
    Ich hab da ein Problem mit der Wi...
    Ich will schon seit längeren mal die Inet-Verbindung hinbekommen, aber das will irgendwie nicht so ganz funktionieren, denn das WEP-Passwort ist nicht korrekt... Aber wenn ich irgendwelche Zeichen eintippe kann ich die Internet-Verbindung vervollständigen aber sie funktioniert logischerweise nicht, weil das PW ja falsch ist.
    Hiiiilf miiiir (Rammstein :cool: :innocent: )
    MfG
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    was fürn router?
    welche verschlüsselung nutzt du?

    ich nutze wpa psk und habe 0 probs mit dem wlan und dem wii und anderen geräten
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hmm... Airport Extreme und "WEP-Kennwort"... ;)
    Und btw. Passwort besteht nur aus Buchstaben und hat keine Umlaute
     
  4. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    @Schaf

    Probier's mal mit WPA2-Verschlüsselung. Läuft bei mir einwandfrei und ist außerdem wesentlich sicherer. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

    jones
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wär ne Idee... Aber leider hat da mein Vater die Kontrolle übers Netzwerk, der müsste das umstellen...
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    kennst du das passwort den?
    also bist du sicher es zu kennen?
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    ja.. ich hab vom computer aus zugriff zum netzwerk und per schlüsselbund kann ich das passwort auch nachschauen :) :D
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    sooo... ich habs nu probiert... Ascii code geht auch nicht :( *am ende ist*
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    so noch ein letztes mal gemeldet... der thread darf nu versinken, musste nur hexcode probieren :)) alles gut *freu*
     

Diese Seite empfehlen