1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WII Remote MAME SNES 9x

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mezzobob, 06.01.08.

  1. mezzobob

    mezzobob Fuji

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    38
    Hallo
    ich möchte gern die snes 9x mit der wii remote steuern geht das mit DarwiinRemote.app oder remote buddy ich hab das damit nicht hinbekommen ??

    mfg
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    was ist snes?
     
  3. mezzobob

    mezzobob Fuji

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    38
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Also, das ganze scheint ja doch ziemlich einfach zu sein. Hier ist ein link zu einer Anleitung wie das gemacht werden kann (keine Ahnung ob du es schon so probiert hast). Jedoch ist die Anleitung auf englisch, hoffentlich ist das kein Problem.

    Hier ist der link.

    lg
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  6. mezzobob

    mezzobob Fuji

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    38
    Jo Danke Ich habs hin bekommen ich hatte noch die alte Version von DarwiinRemote.app mit der 0.6 geht das JUHU

    @ schnaps
    Also ROMs darfs du nur benutzen wenn du das Spiel auch im original hast :innocent:
    sonst Suchmaschiene deines Vertrauens !

    MFG
     
  7. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Danke für dieses Thema bzw. die Idee mit dem SNES zocken.
    Was für eine großartige Konsole man noch im Schrank schlummern hat. Werde ich am WE gleich mal wieder aufbauen.
     

Diese Seite empfehlen