WII Remote MAME SNES 9x

mezzobob

Fuji
Registriert
06.06.06
Beiträge
38
Hallo
ich möchte gern die snes 9x mit der wii remote steuern geht das mit DarwiinRemote.app oder remote buddy ich hab das damit nicht hinbekommen ??

mfg
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Also, das ganze scheint ja doch ziemlich einfach zu sein. Hier ist ein link zu einer Anleitung wie das gemacht werden kann (keine Ahnung ob du es schon so probiert hast). Jedoch ist die Anleitung auf englisch, hoffentlich ist das kein Problem.

Hier ist der link.

lg
 

mezzobob

Fuji
Registriert
06.06.06
Beiträge
38
Also, das ganze scheint ja doch ziemlich einfach zu sein. Hier ist ein link zu einer Anleitung wie das gemacht werden kann (keine Ahnung ob du es schon so probiert hast). Jedoch ist die Anleitung auf englisch, hoffentlich ist das kein Problem.

Hier ist der link.

lg

Jo Danke Ich habs hin bekommen ich hatte noch die alte Version von DarwiinRemote.app mit der 0.6 geht das JUHU

@ schnaps
Also ROMs darfs du nur benutzen wenn du das Spiel auch im original hast :innocent:
sonst Suchmaschiene deines Vertrauens !

MFG
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Danke für dieses Thema bzw. die Idee mit dem SNES zocken.
Was für eine großartige Konsole man noch im Schrank schlummern hat. Werde ich am WE gleich mal wieder aufbauen.