1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii remote bzw gitarre(GH3) in OSX?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 11.11.08.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hey!
    is es möglich die wiimote, inkl gitarre irgendwie mit meinem macbook zu verbinden um z.b. Frets on fire zu spielen?
    hab in der suche nix gefunden!
    danke!!!
    wenn ich die normal per bluetooth suche wird zwar was gefunden, aber der mac kann damit nix anfangen :)
     
  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    ok hat geklappt mit darwiinremote

    jetzt muss ich nur noch songs finden und rausbekommen wie ich die da reib bekomme
     

Diese Seite empfehlen