1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii Remote am Mac benutzen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mrpac007, 07.01.09.

  1. mrpac007

    mrpac007 Gast

    Da die Idee zu diesem Post gelöscht wurde, hat es auch wenig Sinn diesen Post noch beizubehalten.
     
    #1 mrpac007, 07.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.09
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Irgendwie lustig :D Schade, dass ich so ein Teil nicht habe
     
  3. mrpac007

    mrpac007 Gast

    Da die Idee zu diesem Post gelöscht wurde, hat es auch wenig Sinn diesen Post noch beizubehalten.
     
    #3 mrpac007, 07.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.09
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das ist aber das "beleidigte Leberwurst" Spiel :(

    Alex
     
  6. mrpac007

    mrpac007 Gast

    Es macht wenig Sinn sich in einem Forum engagieren, wo ohne Vorwarnung Posts einfach auf den "Müllhaufen" landen. Das hat nichts mit beleidigt zu tun, es macht nur einfach keinen Sinn. Denn wenn willkürlich Bemühungen zerstört werden und auf dem Müll landen, dann macht es wenig Sinn eine Menge an Zeit aufzuwenden, für etwas was jeden Augenblick im Müll landen kann.

    Das ist einfach nicht die feine menschliche Art. Zumindst sollten die Verantwortlichen vorher einen Hinweis geben, anstatt dem Poster mit einem Brett ins Gesicht zu schlagen. Meine Meinung. Aber respektvoller Umgang ist offensichtlich schon lange Zeit von geringer Priorität.

    Grüße
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich habe die Diskussion und evtl. Löschungen nicht verfolgt. Normalerweise sind die Admins von Apfeltalk ganz in Ordnung

    Alex
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Der Thread wurde demokratisch von den AT-Usern in den Thrash gewählt. Die Forenverantwortlichen haben damit nichts zu tun.
    Und als Vorwarnung gibt es ja den Bewertungsbalken. ;)
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Toll! Jetzt ist der ganze Thread sinn- und witzlos... klasse gemacht, ehrlich!

    Wie ich es hasse, wenn die Leute meinen, Tabula rasa machen zu müssen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen