1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii: Mii Bilder auf den Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hanebambel, 25.01.08.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Is zwar ein bischen OT, interessiert mich aber trozdem brennend: gibt es eine Möglichkeit Bilder der auf der Wii erstellten Miis auf den Mac zu bekommen??? (Also abgesehen von Videodigitizer...)

    CU Jan ;)
     
  2. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    soweit ich weis kann man mit der wii ins internet. also könnte es sein ,dassdu es per e-mail etc. verschicken könntest. wenn es aber keinen internetbrowser gibt und das internet nur für den multiplayer modus ist kann man das vergessen.
    ansonsten per bluetooth versenden(falls die wii sowas hat ich hab von der wii garkeine ahnung)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Euronyus,
    ich sag nuhr Dieter…


    hanebambel,
    mehr als über einen Videodigitizer oder eine TV-Karte reinzugehen fällt mir abgesehen von "abfotograieren" :( auch nicht ein.
    Gruß Pepi
     
  4. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Ja Pepi, dass hab ich mir schon fast gedacht. Hab nur hier und da schon Mii Bilder im Internet gesehen (Also nicht auf den Nintendo website) und dachte da gibts einen weg... :(

    BTW. An Emails kann man im Wii auch ein Mii anhängen, die sieht man nur leider nicht, wenn man an eine "normale" E-Mail adresse schreibt...

    CU Jan ;)
     
  5. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Man kann die Wii-mote Per Bluetooth mit dem Mac verbinden (1+2 gedrückt halten und dann die Wii-mote verbinden) dann kann man die Mii's welche du voher im Mii-Kanal drauf gezogen hast, runtekopieren und mit dem Editor hier: http://www.miieditor.com/ imporieren und als Bild speichern.

    Unter Windows geht das zb. mit dem Programm Glove Pie, obs mit Darwiinremote unter Mac OS geht weis ich ned. Musste mal ausprobieren
     
  6. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hey, DANKE!

    Das funktioniert einwandfrei :)

    CU Jan ;)
     
  7. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Wenn ich das richtig lese, ist der Mii Editor gerade nicht verfügbar. Brauche ich den um das mii zu verändern oder es grundsätzlich zu speichern?

    LG lina
     
  8. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Mein PB erkennt zwar den Joystick, dieser allerdings, stellt die benötigten Dienste nicht zur Verfügung.

    Mach ich was falsch? Ich gehe auf Gerät durchsuchen.

    LG lina
     
  9. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Das find ich ja cool. Werd ich wohl demnächst auch mal ausprobieren... ;)
     

Diese Seite empfehlen