• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wii ausverkauft?!

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hallo!

da ich noch in diesem Jahr Geburtstag habe (jahaa an Silvester nämlich) häte ich ganz gerne n wii ^^
doch überall wo man ihn kaufen konnte/könnte steht er ist restlos ausverkauft und neuer bestand kommt erst 2007....habt ihr vielleicht ne ahnung ob man den noch iiirgendwo bekommen kann???

Gruß Marcel
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
ich würde schon gerne n realistischen preis bezahlen (250€)
aber da kosten die meist 300-350€
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
geheimtipp:
geh zu kaufhof!!
ich war dort am release tag und habe mir ganz gemütlich 2 stück(einer für mich,einer für ebay)
gekauft!:innocent:
es war schon schön dann abends die bilder von saturn etc im tv zu sehen,wo sich alle um die konsole reissen!!
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
und meinst die haben da jetzt noch welche???
wäre natürlich geil^^
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
anfang nächster woche kommt ne neue lieferung und ich würde in kleineren geschäften nachsehen, da ist die chance eine zu bekommen weit höher als z.b. beim media markt.

mfg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
hmmm....meinst du mit nächste woche die, die am Montag den 18. Dezember anfängt? oder die, die am 25. Dezember anfängt?
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
die die jetzt anfängt, also am 18.

auf amazon steht mittlerweile auch das anfang dieser woche eine neue lieferung kommt.

mfg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
ohh..stimmt...geil hoffentlich liefern die dann auch noch zu weihnachten =/

@ yoshi007: für wieviel verscherbelst du den denn bei ebay?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
nur so zur info


wii ist seit gestern abend bei amazon verfügbar. (noch vorhanden)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
mir ist schon klar warum.....ich hab auch nur erwähnt dass mir das etwas zu teuer ist....