1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii an ACD

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Pallas, 15.01.08.

  1. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    moin,
    ich hab ein 30" ACD und meine freundin hat ne wii, wie will sie auch mal mibringen wen sie übers wochenende bei mir ist, aber das einzige display in meiner mzimmer is das ACD und das dislay vom macbook Pro (das will ich aber nicht nurzzen)


    jetzt die große frage:
    gibt es adapter mit denen ich das Composite signal der Wii direkt ins ACD krieg ?
    also ohne MBP dazwischen.

    wär toll wenns ne lösung unter 100 euro gäbe.

    ps: it´s Keynote Time!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein! Es gibt gar keine Lösung (außer es gibt vielleicht einen Composite-zu-DVI-Wandler... aber dann geht das am 30" auch nur eingeschränkt, weil der DualLink-DVI hat; der kostet dann aber deutlich über 100).

    MfG
    MrFX
     
  3. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    das ist schlecht, habe ich allerdings schon erwartet das dies so ist.
    naja, hat sie halt pech gehabt.
    :-D danke
     

Diese Seite empfehlen