1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiget hat sich selbständig gemacht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Comandore, 29.06.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Seid ein paar Tagen erscheint eines meiner Widgets auf dem Hauptbldschirm auf allen Spaces und vor allem IMMER immer im Vordergrund; soll heißen egal welche Anwendung ich öffne, dieses Widget liegt darüber :(. Hab's jetzt erstmal hinten den Bildschirmrand verschoben aber das kann ja keien Dauerlösung sein.... weiß jemand wie ichs wieder loswerden kann?

    Gruß Comandore
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sollten die Widgets nicht eigentlich im Dashboard sein? Darüber kann man sie dann auch deaktivieren und deinstallieren.
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    gewerblich oder freiberuflich...?
     
  4. Comandore

    Comandore Gast

    jaa eigentlich SOLLTE es im Dashboard sein und da wars ja auch lange Zeit... erst seid kurzem "hänngt" es auf meinem Desktop rum... und das äußerst penetrant. darum kann ich auch nicht deaktivieren
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du hast sicher den EntwicklerModus eingeschaltet. ;)

    Versuche folgendes: Halte das Widget mit der linken Maustaste fest und rufe währenddessen das Dashboard über die Tastatur auf, lasse das Widget los und schließe das Dashboard.

    Das gleiche funktioniert auch anders herum.

    Oder, drücke die alt-Taste und fahre mit dem Mauszeiger über das Widget, dabei erscheint der Schliessen-Button des Widgets.
     
  6. Comandore

    Comandore Gast

    Wunderbar Freddy danke! Hat funktioniert, bin es endlich los xD
     

Diese Seite empfehlen