1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Silobauer, 02.07.09.

  1. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    hallo!
    Ich bin gerade im Geschäft und wollte mich mit meinem Iphone 3G ins netzwerk (per Wlan) einloggen. Auf "normalem" wege finde ich das netzwerk nicht. Mit WifiTrak finde ich ein "verstecktes" netzwerk. Wie komme ich denn da jetzt drauf?
    Danke im Voraus!
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    einfach auf "mit anderem netzwerk verbinden" anklicken und dort die ssid und das passwort eingeben.

    ach ja, falsches unterforum!
     
    #2 le_petz, 02.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.09
  3. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    ah jetzt gings.... lustigerweise ist es ein offenes Netzwerk.... (hab im Laptop nachgeschaut) finde es jetzt und wollte verbinden... leider kommt fehlgeschlagen :(
    Denke das unsere EDV meine MAC Adresse freigeben muss oder?
     

Diese Seite empfehlen