1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thomas_neo, 11.12.07.

  1. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Noch ein kleines Problemchen

    Und zwar ich bekomm das Wifi einfach nicht zu laufen. Hab es aktiviert in meinem Iphone, mein home wlan netz ausgewählt, kennwort eingegeben. Unter Netzwerk wählen ist ein Haken vor meiner Verbindung.

    Laut Fritz box ist das iphone auch verbunde, aber....

    es fehlt das Symbol oben im iphone. Da steht immernoch das E im blauen Kästchen...

    Und sobald ich das wifi menü verlass zu den einstellungen deaktiviert er das netzwerk

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    richte Dein Heimnetzwerk einfach manuell ein. UNter Wifi und dann Other. Das hat bei den meisten geklappt
     

Diese Seite empfehlen