1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIFI Verbindung ja, aber keine Daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miky10, 22.11.07.

1. miky10

miky10 Gast

Hi,
    ich habe das Iphone mit meinem Netgear Rangemax verbunden. Allerdings bleibt das Phone im Edge Mode. In den Einstellungen werden auch keine IP Adressen ect. angezeigt. Auch das WIFI Symbol in den oberen Statusleiste erscheint nicht owohl sich das Phone in den Router eingeloggt hat !
    Wer kann mir helfen das Problem zu lösen ??

Danke,
    MIKE

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

Geh mal auf Settings -> General -> Reset -> Reset all networksettings im iPhone

Hat bei mir geklappt!!!

3. miky10

miky10 Gast

Hab ich schon versucht ! Klappt nicht ist trotzdem wie oben beschrieben ! Loggt sich ein aber sonst passiert nix !

4. JacksoN

JacksoN Schafnase

Gib einfach mal in der SuFu WiFi oder so ein hier wurde schon 1000000000000000000 mal dieses Problem besprochen!

5. miky10

miky10 Gast

Ich habe schon gesucht wie verrückt und finde aber nix passendes ! Haste nen Tipp ??

6. JacksoN

JacksoN Schafnase

Sry ich weis nur was ich eben geschrieben hab... des hat bei mir perfekt geholfen.. Vielleicht mal nen WEP-Key am Router einstellen? Mac-Filter am Router AUS??

Diese Seite empfehlen