1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi USB Stick zum iPod Touch gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von jopa5800, 15.11.08.

  1. jopa5800

    jopa5800 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    21
    Hallo ins Forum. Ich betreibe mein iBook G4 mit dem aktuellen 10.4 per Patchkabel/Ethernet an einem DSL Modem. Das will ich auch nicht ändern, einen WiFi Router will ich mir nicht zulegen. Ich habe mir jetzt den iPod Touch zugelegt und möchte mit dem Teil auch ins Netz (mehr oder weniger notgedrungen). Jetzt las ich, dass das auch via meinem iBook mit Airport Extreme Karte ginge. So weit so gut, nur hätte ich gern statt der Karte einen WiFi USB Stick verwendet.
    Hat jemand mit einer solchen Lösung schon irgendwelche (guten) Erfahrungen gemacht?
    Welche Marken unterstützen den Mac und klappt das dann auch mit dem iPod? Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    jopa
     

Diese Seite empfehlen