• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wifi-Sync synchronisiert iPhone und iTunes kabellos

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
[entfernt - Apfeltalk]

mach Sachen - bei Ebay gibt es MacBooks - unglaublich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das ist DER TRAUM jedes iPhone Nutzers!

Genau deswegen kommt das auch nicht in den Appstore, sondern wird in z.B. OS 5.0 als das Killerfeature angepriesen, und zwar von Apple selbst.

Aus leidiger Erfahrung kann ich sagen, dass Apple immer einen Grund finden kann, um eine Zulassung im Appstore zu verhindern.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Die Sandbox seitens der iPhone-App wird so demnach nicht umgangen
Doch das wird sie, das iPhone muss ja auch denken es sei angeschlossen, also greift die app ins System ein, oder die app muss auf den Medienbereich zugreifen, welcher allerdings auch außerhalb der Sandbox liegt.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Der Medienbereich ist aber nicht ausgeschlossen, es gibt apis hierauf die man ansprechen darf, siehe zum Beispiel Navigon! Außerdem geschieht der eigentliche Zugriff auf die Datenbank von der Serversoftware auf dem Mac aus - würde ich mal behaupten ;)
 

Aulicus

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
26
Macht noch mehr Sinn auf´m iPad... Auf der Couch hocken und syncen, genial!!
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
einerseits klar ne gute sache, aber andersseits sag ich mir:
das ding muss einmal am tag geladen werden, wenn ich abends nach hause komme >> dann mach ich n tollen wifi sync und danach schließ ich es eh ans kabel an.......oder?
also klar n toller traum, der aber in der praxis für die meisten user nicht viel ändern wird. sowas fand ich letzlich an meinem PDA toll, der aber auch ne woche gehalten hat.
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Wenn das kommen wuerde waer das eine grandiose Sache, endlich nicht mehr das bloede sync Kabel suchen (aufladen tue ich woanders mittels Netzteil). Gibts schon Neuigkeiten ob es zugelassen wurde?

Sam
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Also im App-Store ist noch nix aufgeschlagen. Leider! Hätte mir das auch gezogen