• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wifi-Sync aktivieren OHNE KABEL

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Yoho!

Ich habe am iPhone ein Wasserschaden, wodurch ich es nicht mehr mit dem Mac verbinden kann. Auch das Aufladen erschwert sich. Deshalb nun die Frage: Ist es möglich, Wifi-Sync OHNE KABEL zu aktivieren, damit ich trotzdem irgendwie synchronisieren kann? Ich werde mir iP5 holen aber bis dahin muss das halb-kapputte 4er noch herhalten...

Besten Dank
Noah
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Nein, wäre mir keine Möglichkeit bekannt.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hmm okay...hacken kann ich es wohl auch nicht ohne Kabel...I think I lost...naja wenigstens kriege ich hier fachgerechte Informationen...der Tipi im Applestore meinte sowas wie Wifi-Sync gäbe es gar nicht...hahahaha dann hat er mir versucht mir iTunes Match zu verkaufen...

bin immer mehr enttäuscht von Apple, vokalem nach der letzten Präsentation...und das nach über 10 Jahren Treue...tjo...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Um was für ein iPhone handelt es sich denn? Je nachdem würde sich vielleicht doch ein kostenpflichtiger Austausch durch Apple lohnen.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Isn 4er, steht bisschen verborgen :p Und nein es lohnt nicht 170 sFr für das 1/4 Jahr zu bezahlen :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Genau. In ein paar Monaten kannst dann ein recht neues iPhone 4 sicher auch noch ganz gut verkaufen.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Da würd ich meinen Arsch nicht drauf verwetten ;) Ich geh in 2 Wochen in den Krieg ;) Da wird das bestimmt n bisschen maltretiert im Dreck :D Und auch werde ich da nicht immer zeit fürs iPhone ham :p -> Ich brauch noch weniger n neues...

Naja ty auf jeden Fall für die Hilfe :)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Da sind ist der menüpunkt in iTunes schon, aber aktivieren lässt es sich nur mit angeschlossenem kabel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Nein, vor dem ersten WiFi-Sync muss das Häkchen in iTunes gesetzt werden. Und das geht halt nur, wenn das iOS-Gerät angeschlossen ist.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist bei mir schon wieder sooo lange her. Kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern... o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
War doch erst im vergangenen Herbst. :p
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Komm' Du mit Deinen Tagen erstmal in meine Jahre... :-D :-D :-D Dann sprechen wir uns wieder! :p
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel