• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WiFi Signal in StatusBar ist immer nur 1/3 Striche

Exceen

Bismarckapfel
Registriert
22.04.12
Beiträge
75
Ich habe seit kurzem ein iPad mini und jedes Mal, wenn ich mit einem WLAN-Netzwerk verbunden bin, wird in der Status-Leiste nur einer der 3 Striche angezeigt (schwaches Signal). Es hilft auch nichts wenn ich näher zum jeweiligen Router hingehe. In der Einstellungen-App wird das Signal allerdings richtig dargestellt, jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
Hallo Exceen,
hatte ich auch einmal, bei mir hat ein Neustart des Mini geholfen, also richtig ausschalten, wieder einschalten (bootet mit Apfel-Logo). Danach war das Problem Geschichte, ist seitdem auch nicht wieder aufgetreten.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Exceen

Exceen

Bismarckapfel
Registriert
22.04.12
Beiträge
75
Hat tatsächlich funktioniert, danke! Habe nicht einmal an einen Neustart gedacht, weil ich meine Geräte fast immer nur in den Standby versetze ^^