1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIFI Radio und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mattmobile, 29.07.08.

1. mattmobile

mattmobile Golden Delicious

Ich würde gerne in der Küche ein Radio haben, dass auf meine Itunes Bibliothek zu greiffen kann. Hierfür gibt es einige Beispiele. Gibt es aber auch ein Drittanbieter der ein WIFI-Radio herstellt welches auch Apples DRM geschütze Dateien abspielen kann?

2. harden

harden Roter Eiserapfel

Ich hab auch schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich benutze eine Roku Soundbridge und damit kann man auf freigegebene Mediatheken der aktuellen iTunes Version nicht mehr zugreifen (geht schon seit ein paar Versionen nicht mehr). Ich benutze daher den Firefly Mediaserver um auf meine freigegebene Mediathek zuzugreifen. Aber auch hier ist es nicht möglich DRM geschützte Lieder abzuspielen.

3. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Es gab mal eine Vorstellung von Netgear die das können sollte, weiß aber nicht ob die schon auf dem Markt ist. Sonst vielleicht eine Airport Express?

Diese Seite empfehlen