• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WIFI Radio und iTunes

mattmobile

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Ich würde gerne in der Küche ein Radio haben, dass auf meine Itunes Bibliothek zu greiffen kann. Hierfür gibt es einige Beispiele. Gibt es aber auch ein Drittanbieter der ein WIFI-Radio herstellt welches auch Apples DRM geschütze Dateien abspielen kann?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hab auch schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich benutze eine Roku Soundbridge und damit kann man auf freigegebene Mediatheken der aktuellen iTunes Version nicht mehr zugreifen (geht schon seit ein paar Versionen nicht mehr). Ich benutze daher den Firefly Mediaserver um auf meine freigegebene Mediathek zuzugreifen. Aber auch hier ist es nicht möglich DRM geschützte Lieder abzuspielen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es gab mal eine Vorstellung von Netgear die das können sollte, weiß aber nicht ob die schon auf dem Markt ist. Sonst vielleicht eine Airport Express?